1990-1999

1990 wurde der Clubhauseingang sowie der Vorplatz des Clubhauses neu gestaltet. Außerdem wurde ein weiterer Geräteschuppen gekauft.
Gemeinsam mit den Göschweiler Vereinen wurde im Jahre 1990 die erste Fastnachtveranstaltung in der Bürgerhalle Göschweiler durchgeführt.
Sportlich gab es in den nächsten Jahren nichts mehr zu erben. Die erste Mannschaft konnte nicht über die untere Tabellenhälfte herauskommen. Doch nichts desto trotz wurde im Sportplatzbereich weiter renoviert und umgebaut. So wurden 1993 im Clubhaus neue Fenster eingesetzt, der Vorplatz vor dem Clubhaus wurde erneut neu gestaltet. Auch die komplette Flutlichtanlage wurde überholt.
Erstmalig wurde im November 1995 ein Schlachtfest durchgeführt. Dies sollte eine Tradition werden, die auch heute noch Bestand hat.
Am 9. November 1996 trafen sich auf Initiative von Karl Agostini ehemalige Spieler des SV Göschweiler im Clubhaus, um einen gemeinsamen Tag miteinander zu verbringen. Man kann sagen, daß dieses Treffen ein voller Erfolg war, was vor allem Karl Agostini zu verdanken ist. 1996 war auch das Jahr der grossen Clubhausrenovierungen. Zunächst wurde das untere Stockwerk renoviert, im Gastronomiebereich wurden einige Anschaffungen getätigt. So wurde durch eine Spendenaktion von Helga Furtwängler neues Geschirr beschafft, eine Kaffeemaschine wurde gekauft und durch eine weitere Spende wurde man Besitzer einer Spülmaschine. Zum Ende des Jahres wurde dann noch die Außenfassade des Clubhauses renoviert. Zum Ende des Jahres 1996 beendete die Clubhauswirtin Karoline Albiez nach
24 Jahren ihre Tätigkeit als Clubhauswirtin. Ihr und ihrem Sohn Ewald wurden ein gebührendes Abschiedsfest gewidmet.
Barbara und Klaus Blatter übernahmen zum 1. Januar 1997 das Clubhaus. Die erste Mannschaft beendete die Saison 1996/97 auf dem letzten Platz, was der Höhepunkt der Misere der vergangenen Jahre war. Zur Saison 1997/98 konnte man sich dann jedoch gezielt verstärken und beendete die Runde vielleicht auf dem sechsten Tabellenplatz. Schließlich sind wir in der Gegenwart angelangt und feiern unser 50-jähriges Jubiläum bei dem wir allen Besuchern viel Spaß und Freude wünschen.