Gästebuch

Danke für euren Beitrag,

nur mit eurer Unterstützung und konstruktiven Kritik, können wir uns weiter verbessern...

... denkt aber bitte daran, immer euren "richtigen" Namen anzugeben - ansonsten werden die Einträge umgehend gelöscht ...

14.11.2010 - Fussballschule-1
Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V.

Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet.

In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m.

Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unter www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben.

Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...

16.09.2010 - burkhard
Tolle Hp - Gruß aus Haltern am See.
http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“

30.07.2010 - Kirsten Steinke
Lieber Walter,
lieber Bruno,

ich wollte mich auch noch auf diesem Wege bei Euch für die tolle Gastfreundschaft für unser Abschluss-Camp bedanken. Ich war mit den jungen Spielerinnen in eurem idyllischem Ort und Sportanlage sicher und gut aufgehoben. Wir konnten tolle Trainingseinheiten absolvieren und fühlten uns von Anfang an sehr wohl.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Kirsten Steinke (Stützpunkt-Trainerin des Südbadischen Fussballverbandes) sowie die Spielerinnen der U17 bis U13 des Stützpunktes Bezirk Freiburg

24.05.2010 - T. Straub
Hallo zusammen,

hiermit wollten wir Euch wieder zum 26. Grümpelturnier des SV Schluchsee recht herzlich einladen.
Das offene Turnier für Damen/Kinder und Herren wird am
Samstag, dem 26. Juni 2010
auf unserem Kunstrasen im Kurt-Hetzel-Waldstadion in Schluchsee stattfinden.

Anmelden könnt Ihr Euch bei:
Tobias Straub
Bärentaler Strasse 7A
79868 Feldberg
0172 7384128
tosburn(at)web.de

Auch eventuelle Fragen können hier gestellt werden.

Das wichtige in Kürze:
- Anmeldeschluss: 20.06.2010
- Startgeld: 25 Eur pro Mannschaft
- jede Mannschaft erhält eine Urkunde mit Mannschaftsfoto
- Gespielt wird auf dem halben Spielfeld
- Eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern zzgl. Ersatzleuten
- Es darf nur in Turnschuhen oder Multi-Nockenschuhen gespielt werden
- Zu gewinnen gibt es Geld- und Sachpreise
- 1. Platz 100 Eur; 2. Platz 75 Eur; 3. Platz 50 Eur
- Neuigkeiten immer wieder auf: www.sv-schluchsee.de

Direkt im Anschluss an die Siegerehrung folgt die 2. Beachparty.
Und: natürlich werden alle Spiele der WM auf Großleinwand übertragen.


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

14.05.2010 - Michi
Hallo,
gute Idee, um die Vereinskasse zu schonen. Helft mit und sammelt Kickpunkte: www.kickpunkt.de/vereine/Schwarzwald-Baar-Kreis/SV_Goeschweiler_1948.html

Gruss,
Michi

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Weiter